1.Herren schafft den Klassenerhalt

Erst am letzten Spieltag konnte unsere 1.Herrenmannschaft denn Klassenerhalt in der 1.Vebandsliga sichern. Mit einem 6:3 gegen SW Köln wurden die letzten entscheidenden Punkte,  mit Hilfe von zwei Wahlspielern aus den Herren 30, geholt. In einer Saison, in der viel nicht so gut gelaufen war, konnten die Herren mit vielen Fans am Ende doch noch das eine oder Fass Kölsch leeren und den Erhalt in der Klasse feiern. Am Erfolg beteiligt waren viele Fans und Freunde und natürlich die Cracks selbst: Chris Korte, Nick Merten, Malte Petersen, Thorben Majkrowitz, Philipp Sablowski, Chris Wingels, Tom Widdig, Leo Müller, Darwin Sigg, Roman Janetzko und Robin Hök.

Medenspiele Sonntag

Datum: 21. Januar 2018

10 Uhr  2.Knaben – Weidenp. Park (Walls)
16 Uhr  2.Damen 30 – Lese GW Köln  (Walls)

Medenspiele Samstag

Datum: 27. Januar 2018

18 Uhr  1.Damen 30 – KTC Weidenp. Park (KTC)
18 Uhr  1.Herren 30 – BW Aachen (Walls)

Medenspiele Sonntag

Datum: 28. Januar 2018

10 Uhr  1.Junioren – TPSK Köln (Walls)
15 Uhr  1.Juniorinnen – RTHC Leverk. 2 (RTHC)
17 Uhr  2.Herren 40 – KTC Weidep. P. 4 ( KTC)

Neujahrsempfang

Datum: 30. Januar 2018

Uhrzeit: ab 19 Uhr

Weitere Meldungen