Das härteste Turnier des Jahres…

… fand  2017 im TCW statt. 25 Väter und solche die es noch werden wollen, trafen sich am Vatertag, um beim legendären Vatertagsturnier die „Top-Väter“ auszuspielen. Nach einem kurzen Frühstück ging es mit der ersten Runde los. Es wurde immer ein Satz bis sieben gespielt, danach dann neu ausgelost. Der Mittagssnack rettet uns, so dass wir mit dem einen oder anderen Fass Kölsch bis zum Finale durchhalten konnten. Nach unglaublichen acht Runden hatten sich fünf Spieler für das Finale qualifiziert. Oli Becker wurde leider „herausgelost“ und war somit zum Zuschauen verdammt. Darwin Sigg und Leonard Müller bezwangen Jörg Gräber und Oliver Schmidt in einen Finale, an dass sich keiner mehr so genau erinnern kann 😉    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an Ralf Dormagen für die optimale Turnierleitung und Fabiano und sein Team, die für das leibliche Wohl sorgten. Ein super Turnier, dass den Namen doch irgendwie verdient hat 🙂

Medenspiele Sonntag

Datum: 21. Januar 2018

10 Uhr  2.Knaben – Weidenp. Park (Walls)
16 Uhr  2.Damen 30 – Lese GW Köln  (Walls)

Medenspiele Samstag

Datum: 27. Januar 2018

18 Uhr  1.Damen 30 – KTC Weidenp. Park (KTC)
18 Uhr  1.Herren 30 – BW Aachen (Walls)

Medenspiele Sonntag

Datum: 28. Januar 2018

10 Uhr  1.Junioren – TPSK Köln (Walls)
15 Uhr  1.Juniorinnen – RTHC Leverk. 2 (RTHC)
17 Uhr  2.Herren 40 – KTC Weidep. P. 4 ( KTC)

Neujahrsempfang

Datum: 30. Januar 2018

Uhrzeit: ab 19 Uhr

Weitere Meldungen