Die 2.Herren 50 sind das 6.Aufsteigerteam im Sommer 2016

Das erfahrene Team der 2.Herren 50 konnte sich als sechstes Aufsteigerteam in die Lister der „Tabellenführer“ einreihen und machte gegen unsere 3.Herren 50 den Aufstieg in die 1.Bezirksliga klar. Schon nach den Einzeln stand es 5:1 und beide Teams konnten zum gemütlichen Teil des Tages übergehen und den Aufstieg feiern. In den Spielen davor, untermauerten unsere 50er ihre Favoritenstellung und gerieten nie in Gefahr auch nur ein Spiel zu verlieren. Wir gratulieren herzlich… v.l.: Michael Zühlke,  Frank Volmer, Rolf Michael Müllejans, Reinhard Hoffmann, Peter Diehl, Uwe Krill und Helmut Rodenkirchen  – nicht auf dem Foto, aber mit beteiligt waren: Rudi Mestan, Wilhelm Lentz, Walter Gräwe, Ulrich Hennes und Knut Albert.