Einzel Clubmeister 2016

Als Saisonvorbereitung sollten die Clubmeisterschaften, in diesem Jahr, für die TCW’ler sehr früh stattfinden. Leider hatten wir uns mit dem Wochenende 23. und 24. April wohl das kälteste WE im April ausgesucht. Nichts desto trotz, nahmen 28 Cracks teil und spielten in 4 Gruppen die Clubmeister/innen aus. In tollen Spielen wurden drei Sieger und eine Siegerin ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an: Daniela Rödder (vs Kristina Kochale), Richi Ströhl (vs Johannes Hansen), Karl Ubl (vs Luka Schulten) und Axel Sigg (vs Ralf Dormagen). Leider waren die Damen beim Fototermin nicht dabei, deshalb wurden „nur“ die Herren verewigt.

10. OTS Hallen Cup U12,14,16 J2

Startdatum: 24. November 2017

Enddatum: 26. November 2017

Jugendturnier mit Ranglistenwertung
in der Walls Tennishalle  Ausschreibung und  Anmeldung

Weitere Meldungen