Es dauert nicht mehr lange…

… dann geht es wieder draussen los. Die Firma Fröhner war schon sehr fleissig und hat beide Anlagen bereits bearbeitet. Das bedeutet für uns, wenn das Wetter mitspielt, werden wir Anfang April schon draussen die Schläger schwingen können. Sobald es soweit ist werdet ihr per Newsletter, über die Homepage oder natürlich über Facebook darüber informiert. Der neue Gastronom ist auch schon fleissig am werkeln und wird, wenn alles rund läuft schon ab kommenden Freitag für uns die Gastronomie öffnen – auch dazu gibt es natürlich eine abschließende Information. Wir sehen uns am Freitag, bei der Mitgliederversammlung…

Jugend Clubmeisterschaften

Startdatum: 19. September 2017

Enddatum: 23. September 2017

Mixed Clubmeisterschaften und Saisonabschluss

Datum: 24. September 2017

Als Saisonabschlussturnier spielen wir die Mixed Clubmeisterschaften – um 11 Uhr geht es los – alle Doppelteams die Lust haben, kommen einfach vorbei. Wir teilen alle Teams in leitstungsgerechte Gruppen ein. Danach feiern wir die Sieger und gleichzeitig den Saisonabschluss…

Weitere Meldungen