Mädchen 1 erreichen das Pokalfinale (TVM Cup)

Durch den Erfolg im Pokalfinale auf Bezirksebene, qualifizierten sich unsere Mädchen für das Halbfinale im Pokal des TVM Cups. Dort sollten eigentlich das Team des TTC Brauweiler gegen unsere Mädchen antreten, aber die konnten leider keine Mannschaft stellen. So erreichten wir das Finale, in dem sich das Team von Kurhaus Aachen als zu stark herausstellte. Aber den zweiten Platz kann uns keiner mehr nehmen – herzlichen Glückwunsch an unser Team v.l.: Leonie Mager, Romy Osthues, Charlotte Rausch und Francesca Albio.

Jugend Clubmeisterschaften

Startdatum: 19. September 2017

Enddatum: 23. September 2017

Mixed Clubmeisterschaften und Saisonabschluss

Datum: 24. September 2017

Als Saisonabschlussturnier spielen wir die Mixed Clubmeisterschaften – um 11 Uhr geht es los – alle Doppelteams die Lust haben, kommen einfach vorbei. Wir teilen alle Teams in leitstungsgerechte Gruppen ein. Danach feiern wir die Sieger und gleichzeitig den Saisonabschluss…

Weitere Meldungen