Tennis im TCW

Unsere Medenmannschaften

Fast 40 Tennismannschaften – angefangen von den Knaben und Mädchen bis hin zu den Senioren – nehmen für den TCW an den Medenspielen und Freizeitrunden des Tennisverbandes Mittelrhein teil.

Die Spielstärken reichen von Kreis- bis Regionalliga. Gespielt wird jeweils in der Sommer- und Wintersaison teils als 4-er, teils als 6-er Teams. Such Dir die passende Altersgruppe und Leistungsstärke heraus und los geht’s. Unser Sportwart, Oliver Schmidt, hilft hierbei und stellt Dir die jeweiligen Mannschaftsführer gern persönlich vor. So findest Du auch als Neumitglied schnell Spielpartner und bist sofort mittendrin im Clubleben.

Unser Sportwart, Oliver Schmidt, steht Dir für alle Fragen unter 0177-6870065 oder info@tc-weiden.de zur Verfügung.

Platz- und Spielordnungen