Nachruf

Wir haben ein treues Vereins- und Vorstandsmitglied verloren. Nach kurzer, aber schwerer Krankheit verstarb am 9.11.2017  Frank Volmer.
Ohne Unterbrechung war Frank über 41 Jahre Mitglied im TCW und seit 2015 auch aktives Vorstandsmitglied.
Er hat seinem Verein stets die Treue gehalten. Franky liebte seine Rituale und regelmäßigen Verabredungen im gewohnten Umfeld. Werte wie Treue und Zuverlässigkeit waren sein Markenzeichen. Mit Frank war es nie langweilig. Tennisfreundschaften pflegte er wie kein anderer. Seine wohltuende und heimische Stimme und sein erfrischendes Lachen werden uns fehlen. Frank, Du hast Dein letztes schweres Match nach langem Kampf im dritten Satz verloren. Aber für uns bleibst Du im Herzen immer ein Sieger. Menschen,  die bereits zu Lebzeiten Legenden sind, bleiben in unseren Gedanken unsterblich. Danke daher, dass Du ein so wichtiger Teil unserer TCW – Familie bist und bleibst.
Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner geliebten Ehefrau Andrea und seiner Familie.