Neujahrsempfang 2017

Am Freitag, den 17. Januar, kamen ca. 60 TCW’ler ins Clubhaus um sich nicht nur vom Vorstand zum aktuellen Stand rund um den TCW zu informieren, sondern auch um sich den neuen Gastronomen (Fabiano Breuer mit seinem Team) anzuschauen. Dieser stellte sich und seine Mitstreiter kurz vor um sich dann in die Menge zu mischen und schon die ersten Bekanntschaften zu machen. Ein engagiertes Team aus den Herrenmannschaften sorgte dafür, dass keiner der Anwesenden verdursten musste und die Currywurst und Kartoffelsuppe, zu der der Vorstand eingeladen hatte, fand viele dankbare Abnehmer. Es sehr schöner Abend in unserem Clubhaus, dass aktuell renoviert wird und sich dann, in neuem Gewand den Mitgliedern zur Jahreshauptversammlung am 24. März, präsentieren wird.