Die ersten Tennisplätze der neuen Anlage sind geöffnet!

Ab Samstag, 27. März 2021 sind nun auch die ersten Tennisplätze auf der neuen Anlage geöffnet. Nach und nach werden wir hier zu einer Vollöffnung kommen. Ihr könnt jeweils dem Buchungssystem entnehmen, welche Plätze bespielbar sind. Die alte Anlage ist noch nicht fertig, wird aber in den nächsten Tagen von der Platzbaufirma bearbeitet.

Der Trainingsbetrieb startet frühestens ab Montag, 19. April – hierzu erfolgen seitens der Tennisschule dann frühzeitig weitere Informationen.

WICHTIG – die jeweils aktuell gültigen Corona-Regeln sind dieser Website oder den jeweiligen Aushängen auf der Anlage zu entnehmen. Bitte informiert Euch VOR Anfahrt zum TCW welche Voraussetzungen für den Zutritt und das Spielen erfüllt sein müssen.

Weitere News