Toilette und Parkplätze für Rollstuhlfahrer

Endlich sind die Einrichtungen für unsere Rollstuhltennisspieler fertig und wir damit in unserem Projekt Inklusion einen großen Schritt weiter: Die Behindertentoilette, in die wir auch noch einen Wickeltisch integriert haben, und unsere beiden Behindertenparkplätze am Parkplatz Potsdamer Straße. Jetzt fehlen noch die Garagen für die teuren Sportrollstühle, damit unsere Rollstuhltennisspieler nicht jedes Mal zum Training beide Rollstühle mitbringen müssen. Ebenso im Nachgang angebracht werden die Fahrbahnmarkierungen auf den Parkplätzen (beides coming soon!).

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Mitglied Bodo Lappe bedanken, der mit seiner Firma die Parkplätze eingerichtet hat!