Clubmeisterschaften der Jugend (die "alten")

Die Jahrgänge 2001 und älter spielten die Clubmeister aus…

Am Sonntag, den 15. September um 11 Uhr ging es los – alle Jugendlichen der Jahrgänge 2001 und älter, die Zeit und Lust hatten trafen sich auf der Anlage um die Clubmeister/innen 2012 auszuspielen. Es wurde in verschiednen Gruppen gespielt, immer zwei Tie-Breaks. Bei den Finalspielen dann nur noch ein Match-Tie-Break. Spannung war also vorprogrammiert. Ausserdem gab es noch zwei Sonderwertungen – das Einpunkteturnier und der Prellballrundlauf.

Es gab tolle und vor allem hart umkämpfte Spiele und es ging manchmal wirklich nur noch um einen Punkt hin oder her um den Sieg in der Gruppe zu erringen. Den meisten Spaß hatten aber alle beim Einpunkteturnier – nicht nur die Spieler/innen, sondern auch die Zuschauer. Alle Cracks waren mit Eifer dabei und den Pokal konnte am Ende Michael Lange mit nach Hause nehmen, der seinen „großen“ Bruden Lukas bezwingen konnte.

Beim Prellballrundlauf waren wieder alle Teilnehmer/innen mit am Start und hier setzte sich Charlotte Osthues gegen die gesamte Konkurrenz durch und konnten den Pokal für diese Spezialwertung im Empfang nehmen.

Wir gratulieren den Clubmeister/innen und Platzierten in den Kategorien:

Mädchen und Jungs gemischt:
1.Anna Mae Sigg 2. Laura Buß 3.Moritz Müller 4.Lisanne Stankewitz
5. Merle Horn, Paul Borchers, Nicolas Kohlert, Armin Farzaneh, Sahand Fescharakifard

Juniorinnen:
1.Charlotte Osthues 2.Clara Wolterdorf 3.Annika Främke und Philine Stankewitz

Junioren: (Gruppenspiele Vorrunde und Hauptrunde, deshalb mehrere Sieger und Platzierte)
1.Nik Merten 2.Darwin Sigg 3. Lukas Lange
1.Philipp Leven 2.Gregor Gärtner 3.Cedric Lange