Clubmeisterschaften der Jugend (Kleinfeld)

Kleinfeldclubmeisterschaften traten 18 Nachwuchscracks an. Nach einer Vorrunde zum Warmspielen, wurden vier Gruppen eingeteilt. Zwei Vierergruppen bei den Mädchen und zwei Fünfergruppen bei den Jungs, traten auf sechs Kleinfeldern an. Es gab tolle Spiele, die Dank einiger fleissiger Zähler/innen durchgeführt werden konnten. Hier die Platzierungen der verschieden Gruppen:

Mädchen:
Gruppe A:  1.Alessia  2.Ronalda  3.Joana  4.Isabelle
Gruppe B:  1.Cora  2.Greta  3.Julia  4.Emilia

Jungs:
Gruppe A:  1.Niklas  2.Kian  3.Noah  4.Neo  5.Robin
Gruppe B:  1.Tim  2.Finn  3.Shayan  4.Mattis  5.Lenni

Beim abschießenden Einpunkteturnier gab es zwei Durchgänge – bei denen sich Finn und Kian als Sieger durchsetzten, beide im Finale gegen Ronalda…

Nach einem schönen Nachmittag, konnten alle Teilnehmer, entweder eine Medallie oder einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen.

(Die restelichen Bilder werden nächste Woche auf der Homepage veröffentlicht).

Weitere News