Aktuelle Regelungen zum Tennis- und Padelspiel

Für Tennis und Padel im Outdoor-Bereich gilt gleichermaßen: ab dem 2. November bis vorerst einschließlich 30. November ist lediglich das Spielen zu zweit (Einzel) erlaubt.

Nicht erlaubt sind:

• Das Doppelspiel ist nicht erlaubt, auch nicht mit Mitgliedern des eigenen Haushaltes.
  • Organisierter Trainings- und Spielbetrieb, auch Einzeltraining, ist nicht gestattet.
  • Darunter fallen natürlich auch alle Mannschaftsspiele.

Bis auf weiteres und so lange wie möglich werden wir die aktuell 4 geöffneten Tennisplätze offen lassen. Es ist aber wichtig, dass Ihr weiterhin über unser System bucht und Euch eintragt damit wir jederzeit nachvollziehen können, wer auf der Anlage war. Und noch ein wichtiger Hinweis: die Duschen und Umkleiden mussten wir ebenfalls schließen!

Weitere Informationen findet Ihr auf der Seite des TVM: https://tvm-tennis.de/news/corona

Unsere Gastronomie trifft zudem natürlich ebenfalls die Schließung. Der Abholservice bleibt aber weiterhin bestehen. Wer also einen Burger oder Pasta abholen möchte, ist herzlich willkommen!