Damen 30 steigen in die Oberliga auf

Schon im vorletzten Spiel gegen KTC 71 war es mehr als spannend und das 3.Doppel mussten nach Regenunterbrechung in der Halle zu Ende spielen und dort den fünften Punkt zum Sieg sichern. Aber auch beim entscheidenden Showdown in Brauweiler machten die Ladies es spannend bis zum Schluß. Eine deutliche 4:2 Führung nach den Einzeln, wurde nach anfänglicher Überlegenheit im Doppel, plötzlich zum 4:3, dann sogar zum 4:4 … aber wie schon in der Woche zuvor machte das dritte Doppel den Sack zu uns sicherte somit den fünften Punkt und den Aufstieg in die Oberliga. Ein herzlicher Dank auch an die Fans und Betreuer, die mit nach Brauweiler gekommen waren und das Team bravourös unterstützten.

Herzlichen Glückwunsch an: Nane Wiemann, Judith Fangmann, Kristia Plaßmann-Albert, Annabelle Schnait, Barabara Wirth, Britta Beckmann, Birgitt Frei, Inga Schmidt und Birgitt Schreiner.