Wir sind 4-facher DEUTSCHER MEISTER

Nachdem unsere Damen 35 sich als erste bereits im Mai souverän den Titel sicherten, legte unser Jugendteam im Juni nach. Bei dem großen Final-4-Event Mitte September in Braunschweig traten nun unsere Herren, das Damenteam sowie die Herren 55 an um gegen die 3 anderen jeweiligen Sieger aus den Regionen Deutschlands um den Titel zu kämpfen.

Die Herren 55 verteidigten ihren Titel aus dem letzten Jahr und ließen den Gegnern nicht den Hauch einer Chance – top Team! Unsere Damen waren natürlich auch topmotiviert, aber rechneten sich im Vorfeld keine allzu großen Chancen auf den Titel aus, wollten aber zumindest unbedingt ins Finalspiel um den Titel einziehen. Eine starke Teamleistung und echter Teamspirit gaben hier dann aber den Ausschlag und die Mädels konnten nach engen Matches und harten Kämpfen den Sieg und die deutsche Meisterschaft feiern. Herzlichen Glückwunsch an unsere Damen und Herren 55, ganz ganz stark! 🤍💛

Unsere Herren haben dieses Jahr leider nicht den Titel geholt, aber trotzdem bis zum Ende stark gekämpft und gezeigt was der TCW drauf hat – wir sind stolz auf Euch und nächstes Jahr wird wieder neu angegriffen! 

Weitere News