Didamo Cup 2016

Auch in diesem Jahr konnten sich die Organisatorinnen Waltraud Buchholz und Ingrid Pinzler über eine rege Beteiligung beim Didamo Cup freuen. 28 Damen kämpften in 3 Doppelrunden um die Teilnahme am Endspiel. Nach einem spannenden Match standen die Sieger fest: Steffi Busch- Rickling und Iris Pilz beide vom TC RW Königsdorf  gewannen gegen Bärbel Pulheim TC RW Königsdorf  und Ulrike Rohr TC Weiden. Neben dem Sport steht bei diesem Turnier der gesellige Teil im Vordergrund. Nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen  ließen eine Niederlage schnell vergessen. Gegen 15:00 Uhr klang der Tag mit Sekt, Siegerehrung und einem tollen Essen (Danke Klaus Dieter und Gaby) aus. Die meisten Teilnehmerinnen verabschiedeten sich mit den Worten: “ Es war wunderschön. Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.“