Es wird voll auf unserer Anlage am 5. & 6. Mai

Wir sind am vergangenen Wochenende mit den ersten Mannschaften erfolgreich in die Medenspielsaison gestartet – und nun geht es Schlag auf Schlag auch für die weiteren Teams los!

Am kommenden Wochenende wird es nun aufgrund der Medenspiele direkt sehr voll auf der neuen Anlage, da wir sehr viele Heimspiele einplanen mussten. Und da Medenspiele leider nicht zu 100% planbar sind, gehen wir davon aus, dass zeitweise kein Platz für freies Spielen zur Verfügung stehen wird.

Wir bitten Euch deshalb, zum freien Spielen auf die alte Anlage in der Ludwig-Jahn-Straße auszuweichen wenn Ihr Wartezeiten möglichst vermeiden wollt.

Für die neue Anlage gilt: Ihr könnt auf den Aushängen auf der neuen Anlage sowie online auf der Website unter dem Punkt „Veranstaltungen“ die Spieltermine der Mannschaften am Samstag, 5. Mai und Sonntag, 6. Mai einsehen. In der Platzbelegung könnt Ihr zudem die konkreten Platzbuchungen einsehen – hier kann es natürlich jedoch matchbedingt immer zu Verzögerungen kommen!