Die Platzbuchung online – so geht´s!

Der Login

Ihr erhaltet auf Anfrage an info@tc-weiden.de ein automatisch generiertes, vorläufiges Passwort per E-Mail. Die E-Mail mit Eurem Passwort, die Ihr erhaltet, sieht dann folgendermaßen aus:

Nun müsst Ihr Euch im Platz-Buchungssystem einloggen. Ihr erreicht das Platzbuchungs-System über diesen Link (am besten hier klicken und direkt ein Lesezeichen im Browser erstellen!) oder über unsere Website – entweder im Hauptmenu oben oder rechts:

Bitte nutzt nun NICHT die Registrierung, da alle Tennisspieler bereits von uns im System hinterlegt worden. Ihr müsst direkt zum „Login“ – oben rechts auf der Seite.

Nun gebt Ihr als Benutzernamen Euren Nachnamen ein sowie das Passwort aus der E-Mail. Im obigen Beispiel sähe das dann so aus:

Drin! Nun könnt Ihr Plätze buchen! Eventuell fordert Euch das System auf, direkt ein neues Passwort zu vergeben. In diesem Fall müsst Ihr ein neues, von Euch gewähltes Passwort zweimal eingeben.

Die Platzbuchung

Die Platzbuchung erfolgt nun im Grunde wie Ihr es aus dem TCW mit der Karte am Terminal gewohnt seid. Ihr könnt aber nun bis zu 5 Tage im Voraus buchen: Ihr wählt den Tag und die Uhrzeit aus, klickt in das entsprechende Feld und füllt dann die Buchung aus:

• Datum
  • Startzeit
  • Dauer: max. 1 Stunde möglich!
  • die beiden Spieler: durch Klick auf das Feld öffnet sich ein Dropdown-feld und Ihr könnt über Vor- oder Nachname Euren Spielpartner suchen.

Gastspieler sind nicht erlaubt. Und im Sinne von uns allen: Es ist sehr wichtig, dass Ihr in der Buchung alle Spieler angebt, da wir im Fall einer Corona-Erkrankung nachvollziehen müssen, wer ggf. mit dem Erkrankten Kontakt hatte und Euch informieren können! Alle Buchungen mit nur einer Person oder falschem Spielpartner werden von uns gelöscht.

Das war´s, Ihr könnt spielen! Noch ein letzter Hinweis: Die Anlage darf nun nur zu diesen Spielzeiten betreten werden und ist danach direkt wieder zu verlassen. Der Startseite dieser Website könnt Ihr immer die tagesaktuellen Zugangs- und Verhaltensregeln entnehmen.