Große Saisoneröffnung im TCW

Liebe Tennis- und Padelbegeisterte,

wir freuen uns, euch herzlich zur Saison-Eröffnung unserer Tennis- und Padelcourts einzuladen.

Am Sonntag, 23. April, starten wir um 11 Uhr mit der offiziellen Eröffnung der Tennis- und Padel-Saison. Es erwartet euch ein Tag voller sportlicher Aktivitäten und Spaß auf unseren Courts mit interessanten Matches und unterhaltsamen Wettkämpfen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Wir offerieren euch Getränke und eine Auswahl an Speisen und Snacks. Die Veranstaltung bietet die optimale Gelegenheit, sich mit alten Bekannten wiederzutreffen und neue Mitglieder kennenzulernen. Interessenten sind herzlich eingeladen, sich an diesem Tag über unseren Club zu informieren.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Start in eine erfolgreiche Saison!

Das Programm am Sonntag

11 bis 14 Uhr Jux-Tennis-Doppelturnier für alle Mitglieder

11-12 Uhr Maxifeld Rundlauf-Turnier für Kids 11 Jahre und jünger (orange Bälle)
12-13 Uhr Großfeld Rundlauf-Turnier für Kids 15 Jahre und jünger (grüne Bälle)

Ab ca. 12 Uhr – Crème brûlée (Jazz Live Musik)

13.00 Uhr Tennis Mini Schnupperkurs für Einsteiger (Erwachsene) 30 Minuten
13.30 Uhr Tennis Mini Schnupperkurs für Fortgeschrittene (Erwachsene) 30 Minuten

14 Uhr Padel Schnuppern mit Flo für Interessierte

14 Uhr Tennis-Ein-Punkte Turnier für Jedermann/frau – mit einem Überraschungspreis !!!