Team Cup / Players Party / Sommerfest

Ein neuer Event im TCW Kalender, der sich sicher etabilieren wird. 24 TCW Cracks sind zum 1. Team Cup angetreten. Es wurden sechs 4-er Teams gebildet, die insgesamt gegen drei der anderen Mannschaften spielen „durften“. Pro Begegnung wurden immer ein Einzel und ein Doppel mit kurzen Sätzen bis Vier gespielt. Bei trockenem Wetter und teilweise tropischen Temperaturen, setzte sich das Team „Anna Mae and the boys“ mit drei Siegen souverän durch (Die Boys von Anna Mae waren Maik, Ralf und Uli – und die Sieger erkennt ihr an den gelben T-Shirts).
Abends wurde dann bei der Players Party/Sommerfest lecker gegrillt, der Flüssigkeitsverlust ausgegleichen, ordentlich gefeiert und schon die Pläne für die Titelverteidung 2017 geschmiedet.