Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder,

wir blicken auf ein wahrlich außergewöhnliches, turbulentes Jahr 2020 zurück, das für jeden von uns eine Herausforderung dargestellt hat – für die meisten sowohl beruflich als auch privat. Natürlich wurde auch das Leben im TCW auf den Kopf gestellt.

Im März wollten wir schon wieder draußen Tennis spielen, Ende März sollte eine große Eröffnungsparty für die neue Padelanlage stattfinden und unsere Gastronomie stand auch schon in den Startlöchern. Doch dann war nichts davon möglich, so, wie wir es kennen.

Nach anfänglich großen Aufgaben und hoher Unsicherheit, entwickelten wir schnell eine gewisse Routine – trotz der häufig wechselnden Anforderungen. Das Wichtigste war jedoch: die TCWler ließen sich den Spaß am Tennis- und Padelspiel nicht nehmen!

In diesem Jahr konnten wir sehen, wie wichtig es ist, sich aufeinander verlassen zu können. Alle Mitglieder haben bewundernswert zusammengehalten und der Verein hat sich den veränderten und ganz besonderen Bedingungen angepasst. Dafür wollen wir ganz herzlich Danke sagen. Mit Euch zusammen haben wir dieses turbulente Jahr gemeistert.

In diesem Sinne wünschen wir Euch geruhsame, aber nicht minder freudige und fröhliche Festtage, für 2021 uns allen Gesundheit, Gelassenheit – und sehr bald dann wieder – ein schönes Spiel!

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr