Saisoneröffnung

Am Sonntag, 28. April ab 10 Uhr findet die offizielle Saisoneröffnung für unsere Mitglieder statt – an unterschiedlichen Stationen könnt Ihr Tennis für Klein und Groß erleben:

10.00 Uhr Kleinfeldturnier für Kids U9 und Tennissportabzeichen für Maxifeld U11
11.00 Uhr Maxifeldturnier für Kids U11 und Tennissportabzeichen für Kleinfeld U9
12.30 Uhr Großfeldturnier für Kids U13 und Sportabzeichen für alle Großen (ab 13 Jahren)
Ab 14.00 Uhr bis open end: Doppelspaß für alle TCW-Mitglieder (Ramazotti-Cup) für alle Spielstärken – schon angemeldet haben sich unsere Herrenmannschaften, die sich nun auf interessante Doppelauslosungen freuen.
Ab 16 Uhr Live Jazz-Musik mit Crème Brûlée

Dann natürlich noch: Essen und Getränke in unserem Clubhaus, freies Spiel für alle Mitglieder auf den freien Plätzen und zum Abschluss der gemütliche Ausklang im Clubhaus! Kein Mitglied? Kein Problem! Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, sich an diesem Tag über die Angebote des Clubs zu informieren.

Saisoneröffnung 2019

Weitere Meldungen