Herren 80 sind Westdeutscher Vizemeister

In der Saison 2019 hatte das TCW-Team Herren 75+ bereits die westdeutsche Vicemeisterschaft errungen. In diesem Jahr sind sie nun als „super veterans“ angetreten, d.h. als Herren 80+ in der Regionalliga. Und siehe da: Die TCW-Oldies sind wieder westdeutscher Vicemeister geworden. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft, vor allem den Leistungsträgern Willi Müthrath, Dr. Heinz Pütz, Siggi Barth und Hans Müller.

Nur die Truppe aus Espelkamp war nicht zu packen, obwohl eine riesige Sensation in der Luft lag. Denn beim direkten Vergleich mit dem Dauersieger stand es nach den Einzeln unentschieden. Das hatte das Team um Herrmann Leue seit vielen Jahren nicht erlebt. Dennoch reichte es für Espelkamp zur erneuten Meisterschaft.

oben v. li. Willi Müthrath, Hans Müller, Siggi Barth, Bernd Gabelin (MF)
unten v. li. Dr. Heinz Pütz, Lothar Vogel, Dr. KD Eifert, Manni Hoffmann 
nicht auf dem Foto: Günther Münch, Bernd Kraft, Rolf Pinzler

Weitere News