Trainingssaison eröffnet

Seit heute (Montag dem 18. April) sind alle Plätze auf beiden Anlagen für den Spielbetrieb geöffnet. Die Senioren des TCW liessen es sich nicht nehmen, ihre Trainingsplätze auch bei nur 5 Grad über 0, einzuweihen. Ab sofort trainieren alle Erwachsenenteams des TCW zu ihren abgesprochenen Trainingszeiten auf unseren beiden Anlagen.  Das Kinder- und Jugendtraining beginnt am Montag den 25. April – in dieser Woche gibt es aber schon für die Jugendmannschaftscracks eine Saiosonvorbreitung – ebenso ein Maxifeld-  und Kleinfeldturnier für die Jüngsten. (siehe Homepage TSW). Wir freuen uns auf eien tolle Saison und wünschen viel Spaß und Erfolg.

Jugend Clubmeisterschaften

Startdatum: 19. September 2017

Enddatum: 23. September 2017

Mixed Clubmeisterschaften und Saisonabschluss

Datum: 24. September 2017

Als Saisonabschlussturnier spielen wir die Mixed Clubmeisterschaften – um 11 Uhr geht es los – alle Doppelteams die Lust haben, kommen einfach vorbei. Wir teilen alle Teams in leitstungsgerechte Gruppen ein. Danach feiern wir die Sieger und gleichzeitig den Saisonabschluss…

Weitere Meldungen