Es wird gehämmert und gesägt im TCW

 
In den vergangenen Wochen haben wir Euch bereits über die laufenden Projekte informiert. Nun sind weitere Baustellen begonnen und viele fertiggestellt worden:
 
Das Dach der Alten Liebe auf der alten Anlage ist komplett neu gemacht worden und nun endlich wieder dicht. 

Die barrierefreie Toilettenanlage ist fertig und damit der ganze Flur- und Eingangsbereich umgebaut.

Das alte Taschenregal rechts vorm Eingang zur Terrasse wurde abgerissen und durch ein professionell angelegtes Beet ersetzt.

Stattdessen wurde ein großes neues Taschenregal direkt gegenüber der Terrasse aufgestellt. Hier können alle Mitglieder ihre Taschen sauber und vor Regen geschützt verstauen und haben sie die ganze Zeit von der Terrasse aus im Blick.

Last but not least: auf der alten Anlage gibt es ab sofort ebenfalls eine komplett automatische Bewässerungsanlage. Dies hilft uns sehr, gerade in heißen Sommerwochen die Plätze dort in Schuss zu halten.

Weitere News